Dienstag, 19. August 2014

Herzige Geschenkverpackung

Bevor hier der Eindruck entsteht ich hätte mich aus der Bloggerwelt verabschiedet, sende ich mal kurz ein Lebenszeichen. Es gibt keinen Grund zur Sorge, bei uns ist einfach nur das alljährliche "Alles-muss-vor-dem-Urlaub-noch-in-Ordnung-gebracht-werden-Syndrom" ausgebrochen. Das heißt, für die kreative Selbstverwirklichung bleibt überschaubar viel bzw. wenig Zeit übrig...
Das eine oder andere Teilchen ist aber trotzdem vom Basteltisch gehüpft, so wie diese Geschenktüte im maritimen Look. Gedanklich war ich da wohl schon am Ostseestrand unterwegs. Die Farbkombi aus Marine, Jade und Glutrot in Verbindung mit Savanne hat doch was von Strandkörben am Sandstrand, oder nicht? Na gut, vielleicht bin ich auch einfach nur urlaubsreif.
Jedenfalls habe ich für diese Verpackung meine neuen "Banner" Framelits und die "Herzblatt" Stanze eingeweiht. Das kleine Herz gehört zu den "Itty Bitty Akzenten". Den Spruchstempel habe ich aus dem Gastgeberinnenset "Grüß' dich" genommen. Ansonsten war beim Designerpapier und beim Band Resteverwertung angesagt, ein guter Schwabe verbraucht alles, auch wenn es nicht mehr im aktuellen Katalog zu finden ist...  



So nun widme ich mich wieder Haus und Garten, meine bessere Hälfte hat gerade schon einen kritischen Blick durchs Fenster hereingeworfen.

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Farbkombi dieser Verpackung erinnert mich auch an Meer und Strand. Toll gmecht mit den zwei roten Herzen als Hingucker. Ich habe heute auch eine "Tüte" gewerkelt - nur um auch meine neuen Framelits Banner auszuprobieren ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin!
    Schöne Verpackung!
    Dein Punkte Prägefolder ist einfach wunderschön. Den brauch ich wohl auch mal noch.
    Ich hoffe wir hören uns bald mal wieder.

    AntwortenLöschen