Donnerstag, 21. August 2014

Grußkarte mit Blümchen

Um das neue Stempelset "Gesammelte Grüße" einzuweihen, habe ich mich für bunt gemischte "Itty Bitty" Blümchen auf neutralem Hintergrund in Savanne und den Stempel "Gruß und Kuss" entschieden. Die Kombination aus den Farben Marineblau, Petrol, Farngrün, Rosenrot und Osterglocke gefällt mir sehr gut, ich habe mich dabei am Washi-Tape "Gartenparty" orientiert. Passend zum Sommer, den wir hier zur Zeit leider sehr vermissen. Das weiße Blümchen hat sich noch so dazugemogelt, sozusagen als Highlighter...



Wenn es mit den Temperaturen so weiter geht, zeige ich euch demnächst die ersten Weihnachtskarten... Heute morgen habe ich den Kaminofen angefeuert um beim Frühstück nicht zu erfrieren und das im August!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen