Sonntag, 13. Juli 2014

Zur Geburt einer kleinen Prinzessin...

...habe ich diese Babykarte gebastelt. 
Ich mag es ja gerne, wenn Karten nicht so überladen sind. Die Kombination aus Vanille, Altrosé und Saharasand finde ich perfekt für diesen Anlass. 
Die Sternchen sind mit einer der drei neuen Itty Bitty Stanzen gemacht und die Stempel gehören zum Set "Ein Gruß für alle Fälle". 
Den Hintergrund habe ich mit den "Perfect Polka Dots"geprägt, mein Favorit unter den Prägefoldern. Zu Babies passen die Pünktchen doch besonders gut, meint ihr nicht auch?








Bevor hier das Fußballfieber voll ausbricht, genieße ich jetzt die paar Sonnenstrahlen und lege mich mal für eine Weile mit einem schönen Buch und einer Tasse Kaffee in die Hängematte.

Ich wünsch euch noch einen ruhigen Sonntag (na gut, bis um 21 Uhr halt).

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen