Freitag, 18. Juli 2014

Zoo Babies erobern die Welt

Die Karte, die ich euch heute vorstelle ist für meine Verhältnisse mal richtig farbenfroh und bunt. Die Farbkombination habe ich so (oder so ähnlich) bei Pinterest gesehen und ich finde sie passt perfekt zu einer Kinderkarte. 
Da dürfen dann natürlich auch die "Zoo Babies" nicht fehlen. Besonders gerne mag ich das Nashorn, weil es alles mögliche auf seinem Horn balancieren kann. Dieses Mal ist es ein Stern, wie könnte es anders sein, von den Itty Bitty Akzenten. 
Okay, ich hab mir natürlich nicht den ganzen neuen Katalog auf einmal gekauft und bin deshalb was meine Stempelausrüstung angeht noch etwas eingeschränkt, aber diese drei kleinen Ministanzen würde ich sicher genauso oft verwenden wenn ich bereits das gesamte Produktsortiment hier rumliegen hätte... 
Der Spruch und der Sternchenstempel gehören übrigens mal wieder zum Stempelset "Spruch-reif". Ach und mein Washi-Tape konnte ich auch noch unterbringen. 
Das Nashorn ist beim Stempeln leider etwas fleckig herausgekommen, ich behaupte jetzt einfach mal das ist der beabsichtigte Fell-Effekt...





Das wars auch schon für heute, wäre schön wenn ihr morgen wieder vorbeischaut...

Grüßle von Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen