Mittwoch, 9. Juli 2014

Geschafft...

...der Blog ist startbereit. Für mich ist das ja völliges Neuland, aber man lernt nie aus und ich freue mich jetzt riesig, mein erstes offizielles Werk zeigen zu können. Ein Schokoladen-Aufzug in saharasand, farngrün und rhabarberrot. Die Stempel, die ich benutzt habe, gehören zum nagelneuen Stempelset "Spruch-reif" und das Blümchen habe ich mit einer der Stanzen aus den "Itty Bitty Akzenten" ausgestanzt. Davon werdet ihr hier mit Sicherheit noch öfter was zu sehen bekommen, weil sie echt sooo vielseitig sind. 






Ich werde wohl noch ein wenig an  meinen fotografischen Fähigkeiten arbeiten müssen und vermutlich sollte auch noch ein besserer Fotoapparat her, denn irgendwie kommen die Farben noch nicht so echt rüber wie ich es gerne hätte. Aber ist doch schon mal ein Anfang.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen