Samstag, 26. Juli 2014

Flaschenträger im Kleinformat

Kennt ihr die Duschcremes von Treaclemoon? Sooo tolle Düfte und dazu noch in ansprechenden Flaschen mit originellem Aufdruck. Kürzlich habe ich entdeckt, dass es diese auch in der Mitnehmvariante gibt, sogar mit der zur jeweiligen Duftvariante passenden Körpermilch. Ein ideales Mitbringsel für kleine und große Mädels, eine Männervariante habe ich bisher leider nicht gefunden...
Jetzt musste ich nur noch eine geeignete Verpackung finden und da dachte ich mir, was passt besser als ein Flaschenträger. Also habe ich nach dieser Grundidee eine passende Verpackung gebastelt.
Für das Zwischenteil kam die Anhängerstanze zum Einsatz und für die oberen Kanten der Schächtelchen ein Edgelit aus den "Perfekten Bordüren". Dann habe ich das Ganze nur noch mit ein paar Blümchen (Itty Bitty Akzente) und einem kleinen Schmetterling (Embosslits "Schmetterlingsgarten"), sowie dem unverzichtbaren Leinenfaden verziert. Da die Farbe Pistazie so schön mit dem Inhalt der Fläschchen harmoniert, bin dabei geblieben und habe nur ganz zarte farbliche Akzente gesetzt.




Morgen gibts hier hoffentlich ein Nähprojekt zu sehen, dafür muss ich jetzt aber loslegen, damit es noch fertig wird...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen