Sonntag, 20. Juli 2014

Eine Geburtstagskarte auf die Schnelle

Letzte Woche schneite meine liebe Schwester Silke zu einem Kurzbesuch bei uns herein und und stellte ganz spontan fest, dass sie noch eine Geburtstagskarte für den nächsten Tag brauchen könnte. 
Da sich im Vorrat nichts Passendes fand, haben wir auf die Schnelle ein Kärtchen mit Hilfe des Stempelsets "Spruch-reif", den Itty-Bitty-Akzenten und ein paar verschiedenen Kreisstanzen zusammengestellt. Das Ganze in den Farben Kandiszucker, Jade und Pistazie kombiniert mit einem der Designerpapiere aus dem Block "Frisch und Farbenfroh". 
Das Ergebnis hat dem Geburtstagskind hoffentlich genau so gut gefallen wie uns...





Da es hier leider wettermäßig schon wieder eher ungemütlich ist, werde ich mich jetzt mal um die Einrichtung unserer Stoff und Stempel Facebookseite kümmern.

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich schön, ich hab mich total gefreut. Viele Grüße vom Geburtstagkind Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar. Auch von mir noch alles Gute nachträglich, vielleicht schaust du ja mal wieder bei uns im Blog vorbei...
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen