Montag, 21. Juli 2014

Edle Geburtstagskarte mit Schmetterling

Ein weiterer Geburtstag steht an, eine Karte wird benötigt, dieses Mal ohne Zeitdruck. 
Mir ist aufgefallen, dass ich den "eleganten Schmetterling" schon lange nicht mehr im Einsatz hatte und das hat er wirklich nicht verdient. Deshalb habe ich mich für eine Karte entschieden, die mit der Anhängerstanze hergestellt wird. Auf dem schmalen Vorderteil lässt sich der Schmetterling prima in Szene setzen. Mit einem Doppelgänger aus Transparentpapier abgedeckt sieht er gleich viel edler aus und die Halbperle gibt ihm noch den letzten eleganten Schliff. 
Die Kleckse habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Georgeous Grunge" (immer noch eines meiner absoluten Lieblingssets wenn es um Hintergründe geht) in Jade, Pistazie und Altrosé passend zu den Schmetterlingen gestempelt. Die zarten Farben wirken auf weißem Untergrund einfach am besten, also habe ich mich beim Rest der Karte überwiegend darauf beschränkt. 
Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset "In Worte gefasst", das leider nicht mehr erhältlich ist. Aber dafür gibt es ja viele neue und auch richtig tolle Stempelsets...






Das wars schon wieder für heute, morgen gibts dann mal wieder eine Verpackung zu sehen...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen