Mittwoch, 16. Juli 2014

Die letzte Rose

Meine letzte blühende "Leonardo"-Rose habe ich ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit geschnitten und in die Vase gestellt. Eigentlich gefallen mir meine Rosen viel besser in ihrer natürlichen Umgebung, aber ich will euch schließlich meine dekorierte Milchflasche (vom Schweden) zeigen... 
Sie war Teil der Tischdeko an Antonias Konfirmation. Die Banderole habe ich mit der Anhängerstanze passend gemacht und mit einem elastischen Rüschenband (auf dem Holland-Stoffmarkt in verschiedenen Farben erstanden) zusammen gebunden. Die Blume ist eine Kombination aus den Stempelsets "Flower Shop" und "Petite Petals", darunter ein "Zarter Zweig" aus der Big Shot.





Ich wünsch euch noch einen schönen Sommertag!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen